Der Teufel, das Mädchen...."
Stephan Zinner & Maxi Pongratz musikalische Lesung über Georg Kreisler
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
| Wann | 11. Januar 2022 |
| Beginn | 20:00 Uhr |
| Einlass | 18:15 Uhr |
| Wo | Stroblbühne Oberhausen |
Eintritt 21,00 €
Artikelnummer: 211112
Kategorie: Musik und Kabarett
Abgesagt
Leider findet diese Veranstalltung nicht statt.
Abgelaufene Veranstaltung.
Zu den aktuellen Veranstaltungen
Zu den aktuellen Veranstaltungen

